8 Comments
Feb 23, 2023Liked by Magda Birkmann

Liebe Magda, vielen Dank für diesen spannenden, abwechslungsreichen und bereichernden Newsletter. Ich habe jetzt mal eine praktische Frage: wenn ich zu den bezahlenden Abonnentinnen* gehören möchte, braucht man dazu eine Kreditkarte? Geht es auch über Paypal oder normalen Bankeinzug? Vielen Dank für deine Antwort im Voraus und viel Glück 🍀 bei deinen literarischen Projekten, beste Grüße von Marita

Expand full comment
Feb 23, 2023Liked by Magda Birkmann

Unfassbar informative Ausgabe. Besonders gespannt bin ich darauf, wie das Literaturrätsel weitergeht. So was ist genau mein Ding. 😅

Expand full comment
Feb 23, 2023Liked by Magda Birkmann

Ich habe mitgezählt: Es sind 191 bei der Open Library ausleihbare Bücher https://openlibrary.org/people/bilch7822/lists/OL212115L/Magdarine und 316 bisher nicht ausleihbare https://openlibrary.org/people/bilch7822/lists/OL212153L/Magdarine_Warteliste . Ein paar kommen (aus Versehen oder wegen unterschiedlicher Sprachen) doppelt vor, also insgesamt um die 500.

Expand full comment